Problem mit der Outlook Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Der Ron, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Ron

    Der Ron ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    wer kann mir in Bezug auf die Synchronisation von Outlook mit www.web.de weiterhelfen.

    Ich habe beim starten von Outlook und dem anschließenden senden/empfangen das Problem, dass ein Netzwerkkennwort abgefragt wird, welches unter Extras -> E-Mail-Konten bei der Synchronisation angegeben wird.

    Nach 1000 Versuchen konnte ich meine Mails durch diese Blockade nicht abrufen, wohl aber Mails versenden.

    Wie kann man denn diese Passwortabfrage umgehen?

    Danke & viele Grüße
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Hast Du die Option an, dass der Postausgangsserver (SMTP) eine Authentifizierung erfordert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen