Problem mit der Software Hardinfo 2005 Professional

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomanti, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomanti

    tomanti ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo ihr Profis!!!

    Ich habe bei mir die Software Hardinfo 2005 Professional von der CD 6/2005 installiert. Anfangs funktionierte es einwandfrei und gab mir auch Auskünfte über meine Hardware. Doch wenn ich jetzt das Programm starte, kommt eine Fehlermeldung mit der ich absolut nichts anfangen kann. :confused:

    +++FEHLER: Falsche Namensumgebung oder Benutzer-Account.
    Für den lokalen Computer-Login muß die aktuelle Benutzer Login-Option verwendet werden.++++


    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen