1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit der Tastatur oder Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cyber Soldier, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Hallo ich habe ein Problem mirt der Tastatur oder Dem Mainboard wenn ich den Rechner einschalte kommt die Standart anzeige test ok und so aber ich komme nicht ins Bios und der Rechner Bootet auch nich es ist ein Elitegroup board mit einen AMD Duron 1,2 GHZ, 515MB Ram Geforce4 MX und einer Maxtro Festplatte mit 20GB ich habe auch schon eine andere Tastatur angeschlossen aber es geht nichts er pipst auch nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen