Problem mit der Windows-Bildanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tartschr, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!

    Seit kurzem erscheinen im Ordner "Eigene Bilder" keine Miniaturansichten meiner Bilder. Stattdessen erscheint das typische Icon, das mich darauf hinweist, ein Programm aus der Liste auswählen, mit der die Datei geöffnet werden kann.

    Wenn ich im Kontextmenü "Öffnen mit..." die Windows Bildanzeige auswählen ertönt nur der Windows-Warnton.
    Doppelklicke ich auf das Bild, so öffnet sich Paint, und nicht der Windows-Bildbetrachter. Auch unter Ansicht ist die Filmstreifen-Ansicht nicht möglich.

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen