1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Designjet 350c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von friedebacher, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friedebacher

    friedebacher ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hi, kennt sich jemand mit einem HP Plotter Designjet 350c aus?!?!

    Habe folgendes Problem: Es blink die Anzeige(Diode) Fehler und Folie gleichzeitig und dadurch startet der Plott nicht. kann mir jemand helfen wie ich das Problem selber lösen kann?!?!

    Gruß Andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen