1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Detonator Treibern und TVout

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von usk18.razor, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usk18.razor

    usk18.razor ROM

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    6
    Hi,

    habe da mal ne Frage: Unterstützen die Detonator Treiber kein TV-out? Würde ja heißen, dass ich immer die (veralteten) Treiber vom Hersteller (MSI) behalten muss. MSI hat aber keine eigenen neuen Treiber. Stimmt das?

    Thorsten
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, TV-Out wird unterstützt. Ich verwende den 21.83 und unter "weitere Optionen der Eigenschaften vin nVidia...." gibt es den Punkt Ausgabegeräte. TV kann aber erst aktiviert werden, wenn auch ein Fernseher angeschlossen ist. Sollten bei Dir die verschiedenen Einstellmöglichkeiten fehlen, ist vielleicht der Treiber nicht korrekt installiert.
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen