1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit DFI-Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von criplash, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. criplash

    criplash Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Hi Leute. Im Frühjahr habe ich mir das DFI-LanParty Pro 875B-Board gekauft. Seitdem ist als Ram ein Twinmos 512MB eingebaut, der einem Freund gehört. Die von mir bestellten Speicher von Corsair und Twinmos Twister konnten nicht erkannt werden. Hat jemand Ahnung von dem Board und welcher Speicher passen könnte? Der Service von DFI ist nämlich komplett für die Katz!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen