1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Diagramm in Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von luckystrike1916, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ,

    ich habe ein Problem.
    Ich arbeite mit Office 2000 und muss eine Powerpoint-Präsentation bearbeiten.
    Dort ist nun ein Diagramm drin , so in der Art wie es früher in der Schule war, mit einer X und Y Achse und verschiedenen Werten.
    Diese Werte sind ( weil es bei anderen Diagrammen der gleichen Präsentation funktioniert ) in einer Exceltabelle hinterlegt.

    Jetzt bekomme ich folgenden Fehler :

    " Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden werden oder ein unbekannter Fehler wurde zurückgemeldet. Installieren Sie die Serveranwendung unter Umständen erneut. "


    Ich habe bereits schon in diversen Foren geschaut , aber Tipps wie Excel vorher starten , Drucker installieren ( sind bereits 3 Stück installiert vor Ort ) , funktionieren nicht.
    Norton Anti Virus ist hier auch nicht vorhanden.

    Gibt es noch eine andere Alternative ???
     
  2. echt geil wie hier einem geholfen wird .... RESPEKT !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen