Problem mit Diagramm in Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von luckystrike1916, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckystrike1916

    luckystrike1916 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo ,

    ich habe ein Problem.
    Ich arbeite mit Office 2000 und muss eine Powerpoint-Präsentation bearbeiten.
    Dort ist nun ein Diagramm drin , so in der Art wie es früher in der Schule war, mit einer X und Y Achse und verschiedenen Werten.
    Diese Werte sind ( weil es bei anderen Diagrammen der gleichen Präsentation funktioniert ) in einer Exceltabelle hinterlegt.

    Jetzt bekomme ich folgenden Fehler :

    " Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden werden oder ein unbekannter Fehler wurde zurückgemeldet. Installieren Sie die Serveranwendung unter Umständen erneut. "


    Ich habe bereits schon in diversen Foren geschaut , aber Tipps wie Excel vorher starten , Drucker installieren ( sind bereits 3 Stück installiert vor Ort ) , funktionieren nicht.
    Norton Anti Virus ist hier auch nicht vorhanden.

    Gibt es noch eine andere Alternative ???
     
  2. luckystrike1916

    luckystrike1916 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    40
    echt geil wie hier einem geholfen wird .... RESPEKT !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen