1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Diashows

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von janoschi, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janoschi

    janoschi ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo
    ich habe ein Problem mit Nero Vision Express 3
    ich habe mit dem Programm 4 Diashows erstellt und abgespeichert. (Format .nvc)
    Jetzt möchte ich die 4 Diashows auf eine SVCD brennen was mir nicht gelingt.
    Ich öffne eine der 4 Dateien und versuche mit Hilfe des Buttons "Videodatei hinzufügen" meine anderen 3 Diashows hinzuzufügen was aber nicht klappt da das Format nicht zum Hinzufügen unterstützt wird.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich bin für jeden Rat dankber.
     
  2. Sh!ZzlE2005

    Sh!ZzlE2005 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Hi,

    Also ich würde die Diashows erstmal in einem hochwertigem Format einzeln in Filmdateien umwandeln (am besten DV-AVI, bei genügend HD-Platz) und dann mit Nero eine neue SVCD erstellen, wobei ich jetzt die 4 Videodateien einfüge.

    .nvc kannst du nicht über Videodatei einfügen nutzen, weils halt keine Videodatei ist, sondern ein Dia-show projekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen