Problem mit DIGITAL AUDIO IN

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Verkel, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkel

    Verkel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Ich bräuchte dringend hilfe, ich habe meinen dvd-player über einen digitalen ausgang mit einem Chinch Steker an meinen pc verbunden. Der computer erkänt leider nichts, es wird nichts wiedergegeben. ich habe geschaut ob das am dvd-player liegt, aber da ist alles richtig eingestellt. Am Pc habe ich auch rum gesuch was der fehler seinkönnte aber ich habe nichts gefunden, alle eingänge sind eingeschaltet.
    Es währe schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen