Problem mit digitalem Ausgang

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von FenchelT, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FenchelT

    FenchelT Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Ich habe an meinen PC per digitalem Ausgang mein 5.1 Soundsystem angeschlossen. Es funktioniert auch alles im Prinzip wunderbar, der Klang ist sehr gut und die Kanäle sind auch so aufgeteilt, wie sie es sein sollten. Allerdings fehlt bei der Wiedergabe immer etwa eine halbe Sekunde. Liegt das an den falschen Treibern oder hat es irgendwas mit dem digitalen Ausgang zu tun oder wie kann ich irgendwas dagegen tun? Denn wenn ich irgendetwas habe, bei dem sehr viele kurze Soundeffekte auftreten, fallen diese teilweise komplett weg.
    Vielen Dank im Voraus für die Mühe!
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen