1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Directx Datei qasf.dll veraltet

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mutzmutz, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mutzmutz

    mutzmutz Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    habe ein grosse Problem mit Directx 9.0b
    Habe gestern bemerkt, das die Datei qasf.dll in der Directx Dateien als veraltet aufgeführt wird.

    Wollte daraufhin Directx 9.0c draufspielen. 2 Sekunden nachdem man Directx 9.0c installieren will, kommt die Meldung "Erfolgreich Installiert".
    Was aber nicht der Fall ist.

    Nun hatte ich Directx 9.0b komplett vom Rechner gelöscht (glaube ich jedenfalls)und gehofft, das ich 9.0c draufspielen kann, was aber nicht geht.
    Kann lediglich wieder 9.0b installieren. Wobei allerdings der Fehler "qasf.dll" bleibt.
    Ich habe versucht die Datei manuell zu löschen. Aber nach 2sek. ist sie wieder da.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Win XP Pro, 1024 Ram, 3,2ghz AMD, Geforce 5700.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Boote im abgesicherten Modus, und lösche die Datei aus dem system32-und dem system32\dllcache-Ordner.
     
  3. mutzmutz

    mutzmutz Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    136
    und wie bootet man im abgesicherten Modus?
    F8?
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Rrrrrichtig!
     
  5. mutzmutz

    mutzmutz Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    136
    also, ich konnte die Datei qasf.dll löschen. Danke :bet:
    Allerdings konnte ich nur Directx9.0b draufspielen. Diesmal ist der Fehler nicht mehr vorhanden.

    Aber warum zum :fire: kann ich kein directx9.0c draufmachen??
     
  6. sirdil

    sirdil ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich habe ein anderes Problem.
    Ich möchte windows media player 11 installieren, doch dann steht da error

    Setup cannot copy the file qasf.dll.

    Ensure that the location specified below is correct, or change it insert “(Unknwon)” in the drive you specify.

    Copy files from: browse




    ich habe direct x mein grafikarten und sounkartentreiber neu installiert das klappt nicht. und wenn ich die datei qasf.dll. downloaden möchte steht dann diesesmal die datei konnte nicht kopiert werden

    :bahnhof:

    ;( ich weiss nicht was ich machen soll bitte helft mir !


    pamela
     
  7. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Nächstes Mal bitte mit nem Anderen Problem auch nen neuen Thread aufmachen, deine Antwort erfolgte ein Jahr und knapp drei Monate nach dem letzten Beitrag...
    Ansonsten wäre es interessant, welches Betriebssystem Du installiert hast (incl SPs).
    Außerdem ist der MP11 noch im Betastadium, was bedeutet, das er sich noch in der Entwicklung befindet und noch fehlerbehaftet ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen