1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit disc juggler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von panotar, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panotar

    panotar ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    ziel\'-fenster gleichzeitig auszuwählen. wenn ich beide markiere und dann auf eins der kästchen klicke, sucht sich das programm einen brenner aus. was mache ich falsch?

    vielen dank

    panotar

    technix:

    - dj 3.50.800
    - win98 se
    - TEAC CD-R55S (SCSI)
    - YAMAHA CRW4260 (SCSI)
     
  2. panotar

    panotar ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    he swen (guckt hier überhaupt NOCH jemand zu?),

    tip war gut, vielen dank. wenn man einmal rausgeknuspert hat, wie man eigentlich cuesheets baut (CueEd2000 ist da echt spitze!!), brennt instant copy in der trial-version auf zwei geräte gleichzeitig.

    mein folgeproblem: (ok, sind wir ehrlich: es gibt einfach IMMER eins :-) ): icopy mag meine brenner wohl nicht sooo besonders, setzt jedenfalls immer einen knackser vor jeden track, allen treiber-updates und alternativen schnittstellen zum trotz. ich glaub, ich gebe langsam auf. wenn ich all meine (und deine!!) zeit zusammenrechne, die ich da jetzt schon dran rumschraube, wären die fünfzig kopien wahrscheinlich schon längst gemacht ...

    dir auf alle fälle ein dickes dankeschön, bis zum näxten mal ...

    philipp
     
  3. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    habe schon gesehen, das es auf brennmeister nicht so richtig klappt.;-(...
    eigentlich hätte ich auch gleich drauf kommen können...es gibt noch eine alternative die ich übrigens auch als brennsoftware
    nutze.jedenfalls schau dir mal instant copy an,das programm soll
    multirecording auch unterstützen.
    http://www.vob.de/de/products/consumer/MultiCOPY/index.htm
    auf der webseite kannst du dir auch mal zum probieren die
    trial(ca. 5mb) runterladen.ich habe das große paket und bin super
    zufrieden...na dann viel glück...vielleicht klappts ja damit.
    mfg. swen
     
  4. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    versuche doch dein glück mal im forum von
    http://www.brennmeister.com
    da geht}s fast immer recht schnell...
    bin da auch öfters anzutreffen...
    mfg. swen
     
  5. panotar

    panotar ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    he sven,

    nochmals danke für die mühe!! meine anfrage im padus-forum ist bis jetzt unbeantwortet, und beim support möchte ich nicht sooo gerne anfragen :-)

    trotzdem danke

    philipp
     
  6. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    habe eben nochmal ein wenig im netz gestöbert aber leider nichts
    gefunden. hast du schon mal beim support von padus(disc juggler)
    nachgefragt.
    hier der link:
    http://www.disc4you.de/produkte/discjuggler/support.html
    habe leider nur einen recorder...;-)...und kanns nicht selber
    testen....
    mfg. swen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen