1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit DLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von muerte-, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muerte-

    muerte- ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem und wüde mich über etwas Hilfe sehr Freuen.
    Ich nutze schon seit 2 Wochen erfolgreich Internet über DLAN die beiden Bridges von Devolo arbeiten gut zusammen jetz wollte ich einen 2 PC in das NEtzwerk intigrieren der auch auf die DLAN Bridge am Router zu greifen soll.

    Allerdings findet der andere PC das Devolo adapter nicht was bei ihm Angschlossen ist also ich meine damit das was über LAN Kabel mit dem PC verbunden is nich das am Router

    Die Netzwerkumgebung zeigt an das ein Lan Kabel angeschlossen ist das Lämpchen am Adapter leuchtet auch.

    Mit dem 1. PC finde ich auch das Adapter am 2. aber der 2.Pc findet es nicht ich hatte kurz eine Verbindung und konnte auch nachrichten von einem Pc zum anderen verschicken als ich den Arcor DIALER instaliert hab gings auf einma net mehr der DLan Micro Link informer zeigt nix mehr an

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
     
  2. nik006

    nik006 Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Es ist schon ein wenig Zeit vergangen... aber villeicht interessierts ja noch wen...
    Ich hatte ein ähnliches Problem, und ich musste die Netzwerkbrücke zuerst löschen, bevor ich den Adapter suchen konnte. Sonst hat er reingeschriebe, dass er zwei Adapter gefunden hat...
    Villeicht hilfts ja noch.
    nik006
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen