Problem mit DLL Dateien

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von crazydmx, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazydmx

    crazydmx Byte

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    14
    Hi Leute!

    Ich bekomme beim öffnen eines videos sehr oft die fehlermeldung, das 2 dll dateien nicht ordnungsmäßig funktionieren oder nicht dort sind wo sie sein sollten!

    Ich befürchte, das ich beim löschen eines Programms aus der systemsteuerung aus versehen das feld angeklickt habe weches die nicht mehr benötigten dateien gleich mitlöscht!

    Die dll dateien heissen 1. cpuinf32.dll 2.mplapx.dll!

    Hat jemand ne ahnung wie ich diese blöde fehlermeldung wegbekomme?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe!

    Ciao!
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    kopier die dll`s wieder ins System.

    hier kannst Du die downloaden
    http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?cpuinf32
    http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mplapx

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen