Problem mit Downloads (LeechGet)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von log1c, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. log1c

    log1c Byte

    Hi,

    seitdem ich eben Leechget installiert habe kann ich nichts mehr runterladen! Wenn ich Downloads anklicke lädt er erst ne zeitlang und dann kommt ne Seite wo oben links dieses komische Java Symbol ist! Ich kann nur manuell downloaden indem ich die Adresse bei Leechget eingebe!
     
  2. Was für einen Browser hast du ?
    Bei Mozilla oder Opera muss
    musst du dir ein spezielles Plugin downloaden.

    http://www.leechget.net/de/ dann Download und Plugin downloaden

    MFG
    TheDeveloper
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

  4. Hey, Nordlicht!
    Leechget ist ein Downloadmanager, der das Downloaden beschleunigt und abgebrochene Downloads wieder aufnimmt.Wer mit Modem surft, hat durch dieses Tool deutliche Vorteile.
    DSL-Besitzer brauchens nicht.
    In Leechget muß unter Optionen angeklickt sein, das Leechget die URLS vom Internetexplorer abfangen soll.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    bist du als administrator angeloggt, du mußt als admin angeloggt sein um software zu installiern.
     
  6. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    wer oder was ist Leechget,wer braucht das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen