1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Drucker im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Spiderx2, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiderx2

    Spiderx2 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen .
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Habe zwei Rechner mit WinXpProf .
    Die beiden sind über einen Router vernetzt und das Netzwerk läuft gut.
    An Pc1 war Brother Drucker angeschlosenn und an Pc2 ist ein Epson Stylus R200 angeschlossen.
    In dieser Konfiguration konnten beide Rechner per Netzwerk beide Drucker nutzen.
    Nun habe ich an Pc 1 den Brother Drucker gegen einen Epson Stylus D88 angeschlossen und installiert läuft an PC1 und dann Freigabe für Netzwerk.
    Auf Pc2 den Epson Stylus D88 als Netzwerkdrucker eingerichtet ,hat ihn auch gefunden aber drucken ging nicht (kommunikationsfehler).
    Dann habe ich die Druckereinstellungen auf Pc1 für den D88 Von Druckerspool auf Druckaufträge direkt an den Drucker senden eingestellt und habe wieder versucht zu drucken nach drei Minuten hat er dann gedruckt.
    Warum ist geht das so langsam nd nur in der Einstellung denn von Pc1 auf den R200 geht ohne Probleme.
    Vielen danbk im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. hördemann

    hördemann ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Spiderx2,
    hast du eine Antwort auf deine Problem mit dem Epson Stylus 88 bekommen. Ich habe nämlich dieselben Probleme.

    Mit der Bitte um schnelle Hilfe...

    Gruß hördemann
     
  3. TomFirst

    TomFirst Guest

    Aber !

    Habt Ihr vorher auch an den entsprechenden PC's die Drucker gelöscht (also bevor die getauscht wurden)? Falls die Drucker
    nur umgesteckt und neu installiert wurden, könnte das der
    Pferdefuss sein.


    Tom
     
  4. eddy85

    eddy85 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hat jemand von euch schon ne lösung? habe das selbe problem! druckaufträge kommen an werden aber nicht gedruckt!
     
  5. komeni

    komeni ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Spiderx2,

    hast du eine Antwort auf deine Problem mit dem Epson Stylus 88 bekommen. Ich habe nämlich dieselben Probleme. Habe auch neuen Treiber von epson geladen. Auch nix !!

    Vieleicht gibt es schon eine Lösung ???
    gruss Komeni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen