1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Gaensebluemchen, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaensebluemchen

    Gaensebluemchen ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Seit ein paar Wochen druckt mein Epson Stylus C82 alle paar Zeilen eine weisse Zeile, den Rest dazwischen aber einwandfrei. Der Druckkopf kann also schlecht eingetrocknet sein... An der Patrone liegt es wohl auch nicht. Was könnte es also sein? Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen