1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von matzda2001, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo!
    ich habe ein Problem mit meinem Canon BJC-3000 . Ich habe ihn eigentlich korrekt instgalliert mit Treibern aus dem Internet. Und erkannt wird er auch. Aber wenn ich nun ein Dokument drucken möchte, kommt nur ein weißes Blatt heraus. Die Einstellungen habe ich auch schon versucht zu verändern, z.B. auf Schwarz-weiss umgestellt. Die Patronen sind auch noch in Ordnung...
    Woran kann es liegen?
    Danke
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    ergänzend zu R.Spezie}s Aussage:

    Es können auch die Düsen des Druckerkopfes verstopft sein, besonders wenn der Drucker längere Zeit nicht genutzt wurde.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen