1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Druckerinstallation HP Deskjet 970cxi

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ChristianHerzog, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianHerzog

    ChristianHerzog Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Hallo

    Wie im Titel schon zu lesen ist, habe ich ein Problem mit der Installation meines Druckers. Es handelt sich um den Deskjet 970Cxi von HP.
    Und genauer habe ich ein Problem bei der Installation unter Win98SE.
    Ich habe mir den letzten Treiber von der HP-Seite runtergeladen.
    Dieser hat eine Setuproutine.
    Wenn ich die starte, muss ich zuerst festlegen an welchen Anschluss der Drucker dran ist.
    Ich gebe USB ein.
    Jetzt bekomme ich die Meldung, dass der Drucker nicht angeschlossen ist. Ist er aber, auch eingeschaltet.
    Defekt sein kann das Kabel, der Drucker bzw. der Anschluss nicht, da es unter WinXP einwandfrei funktioniert.
    Ich habe da nichts verändert. Gleicher Anschluß, gleiches Kabel, gleicher Drucker.

    Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, was ich noch machen könnte?

    Danke schonmal und

    Tschau
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Den Treiber von der HP-CD benutzen.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo ChristianHerzog

    Hast 2 Rechner (auf einem XP, auf dem anderen Windows 98 SE) oder hast du beide Betriebssysteme auf einem Rechner installiert?

    War beim Drucker nur ein USB-Kabel dabei oder auch ein Kabel für den Parallel-Port?

    Gruß
    Nevok
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    :sorry:, den meinte ich eigentlich... :aua: :dumm:

    Hab's korrigiert... ;)

    Gruß
    Nevok
     
  6. HGMax

    HGMax ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Muss vielleicht ein USB-treiber erst installiert werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen