Problem mit DSL Flat 1und1

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Mr.DCM, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.DCM

    Mr.DCM ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Problem sietdem ich DSL Flat bei 1und1 habe. Ich kann bestimmte Seiten nicht offnen wie z.B. www.ebay.de oder www.divx.com Wenn ich einen anderen Rechner an den gleichen Anschluss anschliesse lauft alles OK. Was ist an meinem Rechner falsch?
     
  2. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Installier mal DFÜ-Speed 2.2
    http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html
    und stell dort DSL Optim. ein.

    Hoffe es hilft
     
  3. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ich habe auch DSL Flat mit 1und1, bei mir läuft alles Pefekt mit und ohne Speedmanager. Das Problem kann normal nur daran liegen das ein fehler in Windows ist, oder wenn du Anonym Surfst, denn wenn du Anonym Surfst, sind durch die hohen Einstellungen (sicherheitseinstellungen) die erreichbarkeit bestimmter Seiten wie z.b. Hacker - oder Pronoseiten beeinträchtigt! Das ist weil die einstellungen Java, Java Applet, usw...deaktivieren. Aber versuch es trtozdem mal mit dem Speedmanager, an sonsten schreib mal eine Mail an 1und1, hab ich auch schon öfters gemacht, die haben einen guten service :)
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Richtig, meistens stimmt nämlich der MTU-Wert nicht und bestimmte Seiten lassen sich nicht öffnen.
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    lass mal den tdsl-speedmanager laufen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen