Problem mit DSL!Hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von smooth, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smooth

    smooth ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Also mein Problem ist das die T-Online Software sich einwählt , der Internet Explorer aber keine Seiten aufrufen kann und die E-Mail Programme bekommen auch kein Zugang zum Server !
    HILFEEEE BITTTEEEE !!!
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Mußt schon ein wenig mehr berichten, z. B.
    > Neuinstallation?
    > Immer wieder Schwierigkeiten?
    > Plötzliche Schwierigkeiten und wann?, womöglich während des Surfens auftretend?
    > Gibt es gleichzeitig noch andere Schwierigkeiten mit dem Compi?
    > Einmal die Hotline der T-online 01805/345345 0,24 DM/min angerufen? Manchmal hat man Gück und bekommt sichere Hilfe. Kostet zwar das Telefongespräch, geht aber am schnellsten.....
    > Brennen alle Leuchten des Modems?, grün?
    > Die kostenlose Hotline der Telekom 0800/3302000 angerufen und Leitung überprüfen lassen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen