Problem mit DSL unter Win98/Fritz!Box Fon

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Historikus, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Historikus

    Historikus Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Habe jetzt eben einem Freund versucht, mit der Installation der Fritz!Box Fon unter Win98 zu helfen. Klappt irgendwie überhaupt nicht. Die Box taucht mittlerweile im Gerätemanager auf, (mit Ausrufezeichen) wir haben auch versucht, den Treiber zu aktualisieren, aber WIN mokiert ständig, daß es den Treiber wegen irgendwelcher ND... und DLL-Probleme nicht installieren könne. Diese Meldung, daß irgendwas mit den DDL's wäre, tauchte sogar beim nächsten Systemstart auf.

    Weiß jemand einen Rat?

    Gruß, Historikus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen