1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit DSL !!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Yoshi Mitsu, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshi Mitsu

    Yoshi Mitsu ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich ahbe ein Probelm mit meinem Dsl ich habe eine Isdn Anlage und eine Dslleitung.
    Mein Problem:
    Wenn ich im Internet bin und das Telephon klingelt unterbricht die Verbindung für 5 Minuten
    Was hab ich falsh gemacht.
    Telekom weiss auch nicht weiter.
    MFG und jetzt schon mal danke für eure Antworten.
     
  2. Prob.finder

    Prob.finder ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    6
    Sone Idioten sind echt schlimm
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Das liegt vermutlich am P IV auf dem AMD Board während du mit fast weggeworfene geschenkte Radeon 9700er 17.ooo 3D-Marks holst...

    ( http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84233 )
    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen