1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit DSL !!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Yoshi Mitsu, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ich ahbe ein Probelm mit meinem Dsl ich habe eine Isdn Anlage und eine Dslleitung.
    Mein Problem:
    Wenn ich im Internet bin und das Telephon klingelt unterbricht die Verbindung für 5 Minuten
    Was hab ich falsh gemacht.
    Telekom weiss auch nicht weiter.
    MFG und jetzt schon mal danke für eure Antworten.
     
  2. Sone Idioten sind echt schlimm
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Das liegt vermutlich am P IV auf dem AMD Board während du mit fast weggeworfene geschenkte Radeon 9700er 17.ooo 3D-Marks holst...

    ( http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84233 )
    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen