1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Dualmonitoring

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kukkuk, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukkuk

    kukkuk Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    42
    Also, nachdem ich mir ne neue Graka angeschafft habe, dacht ich mir, da se ja DualMonitor fähig is: Hey du hast noch nen 15er rumstehen den schliesst an und benutzt ihn, wenn du mal in Ruhe TV oder Video guggen, oder einfach die Divx Filmchen .
    Nun gut angeschlossen eingestellt funkt. NUR:

    Beim TV (More TV, WinTV Go) zeigt ers mir aufm monitor 1 (17er) richtig an, aufm Monitor 2 (15er) macht er nur ne grüne Fläche. Beim Windows Media Player zeigt er es ohne Probleme aufm 2ten an, bs ich in Vilbild wechseln will. Entweder wandert das Bild auf Monitor 1 in Volbild und auf Moni 2 sieht man nur den leeren WMP, oder das Bild verschwindet, wohin auch immer.

    Ich will:

    Das die TV funktion richtig arbeitet
    Die vollbildfunktion vom WMP auf dem richtigen Monitor bleibt.

    Meine Graka:
    MSI MS Star-Force Ti4200 64 MB

    Abschluss:
    Monitor 1 (17") an VGA
    Monitor 2 (15") über Adapter an DVI-I

    Help

    Ich sollte vieleicht erwähnen das ich Win98SE benutze
    [Diese Nachricht wurde von kukkuk am 08.10.2002 | 18:35 geändert.]
     
  2. kukkuk

    kukkuk Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    42
    *push*

    is mir wichtig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen