1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Dualmonitoring

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kukkuk, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukkuk

    kukkuk Byte

    Also, nachdem ich mir ne neue Graka angeschafft habe, dacht ich mir, da se ja DualMonitor fähig is: Hey du hast noch nen 15er rumstehen den schliesst an und benutzt ihn, wenn du mal in Ruhe TV oder Video guggen, oder einfach die Divx Filmchen .
    Nun gut angeschlossen eingestellt funkt. NUR:

    Beim TV (More TV, WinTV Go) zeigt ers mir aufm monitor 1 (17er) richtig an, aufm Monitor 2 (15er) macht er nur ne grüne Fläche. Beim Windows Media Player zeigt er es ohne Probleme aufm 2ten an, bs ich in Vilbild wechseln will. Entweder wandert das Bild auf Monitor 1 in Volbild und auf Moni 2 sieht man nur den leeren WMP, oder das Bild verschwindet, wohin auch immer.

    Ich will:

    Das die TV funktion richtig arbeitet
    Die vollbildfunktion vom WMP auf dem richtigen Monitor bleibt.

    Meine Graka:
    MSI MS Star-Force Ti4200 64 MB

    Abschluss:
    Monitor 1 (17") an VGA
    Monitor 2 (15") über Adapter an DVI-I

    Help

    Ich sollte vieleicht erwähnen das ich Win98SE benutze
    [Diese Nachricht wurde von kukkuk am 08.10.2002 | 18:35 geändert.]
     
  2. kukkuk

    kukkuk Byte

    *push*

    is mir wichtig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen