1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Duron 750 !!! Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMD-rulez, 13. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-rulez

    AMD-rulez ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir am Montag folgendes gekauft_

    - Abit KT7a
    - Duron 750
    - 256 MB Ram 133 Mhz
    - Papst Kühler >1,333 Ghz

    Dann habe ich alles zusammen gebaut, mit meinen alten PC-Teilen.
    Es lief auch alles, dann wollte ich aber die CPU übertakten und habe die L1-Brücken verbunden.
    Danach habe ich neugestartet und wollte im Bios den Multiplikator ändern.
    Ich war gerade am durchschalten, ich wollte es manuell einstellen, aber der PC ist mir dann abgestürzt.
    Ich wollte neustarten, aber es tat sich nichts, ich hatte keine Bild.
    Und das hat sich bis heute nicht geändert.
    Ich hab schon alles ausprobiert, die Bios-Batterie ausgetauscht, ein anderes Netzteil usw.
    Ich hatte aber noch nicht die Gelegenheit, die CPU auf einem anderen Mainoard zu testen, oder eine andere CPU auf meinem Board zu testen.

    Kann mir vielleicht jemand helfen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen