Problem mit DVD abspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FallenAngelX, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FallenAngelX

    FallenAngelX ROM

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo ihr da draußen,

    hab ein lästiges Problem.

    Hab den neuen Aldi Laptop gekauft, alles wunderbar, hab viel installiert, nur lässt sich im Moment so gut wie keine DVD mehr abspielen, WinDVD sowie Media Player stürzen kurz nach dem starten einfach ab, PowerDVD zeit Fehlermeldung an, dass ungeeignete Decoder vorliegen oder jeder andere Versuch eine DVD abzuspielen scheiterte auch, egal was ich bisher installiert oder verwendet habe. Hat jemand zufällig einen Rat parat ? Danke schon mal,

    Tobi
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Patrick,

    wen bei Aldi soll er denn Fragen?
    Die Verkäzfer dort haben doch höchstens ne Ahnung vom Preis, das wars aber auch schon ...

    Weisst du noch ungefähr ob da auch ein Codec-Pack dabei war oder sonst ein VideoabspielProggie?
    Schon versucht PowerDVD zu deinstallieren um es nach einem Neustart neu zu insten?

    Ansonsten guck mal in deinen Unterlagen, da sollte die Service-Nummer des Herstellers zu finden sein!
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Tobi

    Ich würde mit dem Notebook wieder zu Aldi gehen, vielleicht können die dir weiterhelfen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen