1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit DVD Film

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frankz, 25. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Hello,

    ich habe seit 5 Tagen einen DVD-ROM. Bis jetzt haben auch alle Filme einwandfrei funktioniert, bis auf "The Insider". Habe 2 verschiedene Player (Cinemaster und ASUSDVD2000) benutzt, aber es kommt immer eine Windows Fehlermeldung (die mit "schliessen" und "details"). Bei einem Freund funktioniert dieser Film (er hat MPEG Karte).

    PC von mir:
    AMD800
    128MB SDRAM
    ASUS V-7700 Deluxe
    Toshiba 1402 DVD-ROM


    TNX für Antworten

    schubku
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen