1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit DVD-Laufwerk nach Anschluss einer SATA-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Huibui, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huibui

    Huibui Byte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    39
    hallo
    ich hab mir vor kurzem neue teile für meinen pc gekauft. Darunter auch eine Sata festplatte(Western Digital Caviar SE 80GB SATA retail (WD800JDRTL2)). Mein Problem:
    Das DVD-Laufwerk, das beim Boot-vorgang erkannt wird erscheint unter Windows ME nicht(festplatte schon). Mit meiner alten festplatte(ide anschluss) läuft alles ohne probleme.
    Was ist der grund für diesen fehler?
     
  2. Huibui

    Huibui Byte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    39
    kennt den keiner dieses problem oder hat irgendwelche vorschläge?
    Vielleicht helfen euch ja noch diese Daten:
    AMD Athlon64 3200+ S.939 Tray 512kB, 200 MHz,0,09u "Venice"
    Gigabyte K8NMF-9, S. 939 NVIDIA NFORCE4, mATX
    DDR 1024MB PC3200 MDT KIT SS CL2.5
    Connect3D X850XT, 256MB ATI X850XT, DVI, PCIe
    Netzteil Tagan 380W TG380-U01 "Black" RO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen