1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit DVD-Laufwerk !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Verge3000, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verge3000

    Verge3000 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Da mein Kumpel kein Internet hat, schreibe ich sein Problem hier herein . Mein Kumpel hat sich letztens den neuen Aldi-PC zugelegt . Doch derzeit hat er Probleme mit dem DVD-Laufwerk . Manchmal tut das Laufwerk, manchmal nicht . Und wenn es nicht tut und er die CD öffnen will, dann kommt die Meldung : "Datenträger ist unformatiert ." Und er soll überprüfen, ob die CD vielleicht beschädigt sein könnte, aber das sind die CD\'s ganz sicher nicht . Nun, der Fehler tritt absolut unregelmäßig auf, manchmal ist er da, manchmal ned . Woran könnte das liegen ? Und wie könnte man das Problem lösen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen