1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit DVD+R 8x

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mitterbuchner, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitterbuchner

    mitterbuchner ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe einen Ricoh RW 5240A. Das ist ein 4x Brenner. Er hat bisher super gebrannt. Brennt auch 4x Rohlinge immer noch fehlerfrei. Heute habe 6 Stk. Verbatim DVD+R 8x Advanced AZO Rohlinge gebrannt. Es waren Filme die mit Satkarte aufgezeichnet hatte. Ab ca. 45 Minuten kamen Bildfehler die immer ärger wurden. Vorher keine Bildfehler. Auf einem 4x Verbatim Rohling hat es mit dem gleichen Film sofort fehlerfrei funktioniert. Status: Firmware 1.19 (laut Hersteller Homepage aktuellst). Programm Nero 6 Ultra Edition. Hat mit anderem Brennprogramm keine Besserung ergeben. Wie kann ich 8x Rohlinge (gibt ja kaum noch 4x Rohlinge) fehlerfrei brennen?

    DANKE für eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen