1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit DVD+RW bei Medion WAD 2000

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von heina, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heina

    heina ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo zusamen,

    habe mir das MEdion WAD 2000 Notebook mit einem RICOH RW8160 DVD- Brenner zugelegt. Hab jetzt ein seltsames Problem. Und zwar lassen sich mit diesem Laufwerk keine DVD lesen/erkennen. Weder originale noch gebrannte.
    Hat jemand ne Idee was ich falsch mache ?
    Hab den Ländercode auf DEutschland eingestellt.
    Mit CD-Roms funzt das wunderbar.
    Wäre dankbar wenn Ihr mein Unwissen etwas vermindert.

    mfg

    heina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen