1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit DVD`s Brennen.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gothie, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Sers.

    ich habe ein kleines Problem, und ich hoffe ich kann ihr Hilfe bekommen.

    Folgendes ereignet sich wenn ich eine DVD Brennen möchte.

    Wenn ich eine DVD Brenne wird sie nahezu mit 16 Fache Geschwindigkeit gebrannt, ich benutzte das Programm Nero. Wenn ich aber die DVD auf die Festplatte zurück kopieren will, dauert das elend lang ca. 15 Min. Beim Anfang wenn ich Brennen will wird mir immer vorgeschlagen ob ich mit oder ohne Multi Session brennen will, beides habe ich versucht aber das bringt auch nicht den gewünschten Erfolg meine Daten so schnell wie möglich auf die Festplatte zurück zu bekommen.

    Am Virenscaner liegt es leider auch nicht, den ich kurzzeitig deaktiviert habe.

    Der DVD Brenner ist ein NEC DVD RW ND-3520A.

    Wäre dankbar für jeden hilfreichen Hinweis.



    Gohtie
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...wozu willst du sie von der DVD wieder auf die Festplatte kopieren, wenn du direkt vorher den umgekehrten Weg gegangen bist?
    ... oder benutz doch einfach den "Image"-Brenner von Nero. Der legt die DVD-Struktur in einem beliebigen Verzeichnis auf der Festplatte ab.
     
  3. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274

    Sers.

    ich will aus Prinzip keine Sicherungen auf HDD ablegen, weil ich Raid 0 benutzte.

    Ich wollte nur kurz drauf hinweisen, das ich das Problem gelöst habe, es liegt doch am Virenscaner, ich habe während des Betriebs den Scaner deaktiviert, aber nicht neu gebootet, und wahrscheinlich war der Scaner resistent im Speicher und deswegen dauerte das Zurückspielen so lange.

    Gohtie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen