1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mr_Lang, 3. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lang

    Mr_Lang ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hey,

    ich habe ein Problem...
    Wenn ich mir eine DVD auf meinem PC anschauen möchte ist der Sound irre schlecht (metallisch).
    Woran könnte das liegen?

    Als Hardware besitze ich:
    - AMD Athlon 800
    - ATI Rage Fury pro mit TV
    - Yamaha Sound on board
    - Nec 5700A

    Software:
    - Powerdvd von Cyberlink (Dolby Surround ausgestellt)

    Die Soundkarte ist an einen Sony-Receiver angeschlossen (Stereoanlage), allerdings mit einem 5m Verlängerungskabel, ich habe aber auch schon probeweise einen Kopfhörer in die Soundkarte gesteckt, mit dem selben Ergebnis.

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe....

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen