problem mit dvdx

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Poweraderrainer, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    tach zusammen

    ich weiß nich woran es liegt aber jedesmal wenn ich dvdx (version 2.2) starte sagt mir die taskleiste und auch der taskmanager dass das prog läuft aber auf dem bildschirm seh ich nichts davon. das prog wird einfach nicht angezeigt! neuinstallation hat nix genutzt! und vor ein paar stunden hats einbahnfrei geklappt

    danke für hilfe

    P.S. falls mich jemand auf die forumssuche hinweisen will: geht nich der balken is ma wieder weg der rechte
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    da kann ich keinen beitrag finden der mir hilft.
    vielleicht kann mir einfach so einen ratschlag geben, vielleicht is das jemand anders bei anderen progs auch schon passiert?
    und ich brauche etwas hilfe, schnell (wenns geht :P)

    naja hoffe morgen steht hier was hilfreiches...
    [Diese Nachricht wurde von Poweraderrainer am 21.08.2003 | 01:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen