problem mit DVDx

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gregor99, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gregor99

    Gregor99 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hi
    also ich hab fogendes problem: ich hab mir vor kurzem dvdx runtergeladen aber jedesmal wenn ich es öffnen will kommt folgende fehlermeldung: "ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht" wenn ich diese meldung schlisse kommt noch eine:" Die Datei DVDx.exe ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DSOUND:DLL:11. "
    kann mir jemand sagen was da los ist????
    danke für alle antworten
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Installiere Direkt X 8,1 dann gehts

    max

    max von http://www.dvds-kopieren.de

    Anleitung max DVDx und CCE als plugIn http://www.maxjat******
    [Diese Nachricht wurde von maxjat am 22.09.2002 | 22:17 geändert.]
     
  3. SunnyNo.1

    SunnyNo.1 ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    1
    zum 1. Beitrag:
    Nein, aber ich wüßte auch gerne, wie}s funktioniert!
    [Diese Nachricht wurde von SunnyNo.1 am 18.09.2002 | 15:38 geändert.]
     
  4. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Nimm einen andere Software-Player. Win-DVD oder Power-DVD. Der Matrox-Player genauso wie der Ati-Player koennen m.E. nur Orginal-DVD\'s lesen. Probier es mal aus.

    T.K.
     
  5. Gregor99

    Gregor99 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    hi

    also das oben genannte problem hab ich jetzt gelöst aber jetzt hab ich ein neues: und zwar kann ich das auf CD kopierte video nicht ansehen. ich ab einen DVD-player (Matrox-DVD-Player) aber mit dem geht \'s net kann mir einer sagen warum net????
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen