1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

problem mit e-mule

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fisK, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fisK

    fisK ROM

    wenn ich e-mule laufen habe dann kann ich im internet explorer auf seiten gehn, allerdings wenn ich e-mule beende kann ich nicht mehr auf seiten gehn?

    dies funktioniert erst wieder wenn ich den router neustarte...

    need help thx
     
  2. SokratesD2

    SokratesD2 Byte

    Es könnte sein, dass du eine gefakte Version von Emule erwischt hat in der ein Dialer integriert ist. Sowas kursiert derweil leider herum. Mußtest du dich nach einer gewissen Zeit regestrieren mit dem Hinweis, dass du sonst nicht mehr alle Services verwenden kannst? Wenn ja, sofort deinstallieren und mit YAW oder Ad-Aware nach Dialer oder Adware suchen.
    Dann die aktuelle Version von Emule downloaden, Seite: http://www.emule.de
    Für weitere Fragen rund um Emule geh doch auf das Forum von Emule dort findest du sicher viele Problemlösungen und meistens hilft die FAQ schon genügend weiter.
    Viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen