1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Edimax Br 6104

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von T!m, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T!m

    T!m ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen Router. Ich habe gestern die Ports freigeschaltet, damit mien Downloadsped ein bisschen besser läuft.
    Als erstes ging dann an meinen PC das Internet nicht, nach kurzer Zeit lief es dann problemlos weiter. Dann war ich an dem PC unten, dort ging das Internet dann auch nicht. Dann habe ich diese Funktion da von Microsoft genommen um es reparieren zu lassen, dann ging es auch wieder.
    Als ich dann heute wieder an dem PC unten war ging das Internet wieder nicht, diesmal hilf die Funktion reparieren auch nicht, doch diese beiden PC´s unten in der Leiste zeigen aber ne Verbindung an und wenn ich dort drauf klicke sendet er nur sehr wenig und empfängt auch sehr wenig.
    ALso habe ich die Einstellungen wider so eingestellt wie sie vorher waren am Router, doch das hat auch nix geholfen und wenn ich von den PC der unten steht auf die Routereinstellungen zugreifen will, dann steht da, dass nur ich mit dem PC von oben berechtigt bin auf die Einstellungen zu zu greifen, woran kann das liegen??
    Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine!
    Danke schonmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen