1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit einem Toshiba NB und Samsung TFT

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von TrolliNo1, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrolliNo1

    TrolliNo1 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    1
    Huhu,
    mein Vater besitzt ein Toshiba Notebook + Docking Station an der er seit einer Woche nen 19" Samsung TFT angeschlossen ist.

    Die Anzeige auf dem TFT funktioniert auch soweit , jedoch habe ich doch ein Problem :).

    Und zwar wollte ich die richtigen Treiber für den Samsung installieren. Soweit so gut. Als ich jedoch in den Einstellungen für den gewählten Monitor war, hatte ich folgende Auswahl:

    (1) mehrere Monitore an GraKa
    (2) Samsung TFT an GraKa

    Egal was ich versucht habe, ich hab immer nur (1) ausgewählt bekommen. Dabei sollte, wenn das NB an der Dockingstation hängt, eigentlich (2) aktiv sein. Oder wählt das NB bei "mehrere Monitore" den richtigen Treiber aus?

    Wie gesagt, ich weiss net weiter. Beim identifizieren vom Monitor wird immer nur die (1) angezeigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Bis dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen