Problem mit einer Anwendung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von x-master, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-master

    x-master ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    3
    Brauche dringend euere Hilfe unzwar kann ich nichts mehr installiren da steht immer "die anwendung konnte nicht gesartet werden weil lz32.dll) nicht gefunden wurde .


    Schonmal danke für alle antworten
     
  2. x-master

    x-master ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    3
    Achso ja mein Betriebssytem win xp professional
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  4. x-master

    x-master ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    3
    Heee die Seite verstehe ich irrgendwie nicht
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    >Heee die Seite verstehe ich irrgendwie nicht

    Dann suche doch mal bitte mit Hilfe von :google: eine Seite, die du besser verstehst.

    Wenn die Systemdatei nicht gefunden wird, ist sie entweder 1. nicht vorhanden oder 2. nicht registriert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen