Problem mit Einfügen von Text aus Zwischenablage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von michael.stoker, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael.stoker

    michael.stoker ROM

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich, denn seit etwa zwei Tagen ist es mir unmöglich Text aus der Zwischenablage in Internetseiten (z.B. Mail, Foren etc.) zu kopieren. Läßt sich einfach nicht einfügen, weder über rechte Maustaste, noch mit Strg-v.
    An der Zwischenablage selbst wird es wohl nicht liegen, da das Kopieren von Text in ein anderes Worddokument noch möglich ist.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir hierzu ein paar Tipps geben? Ich kann mich auch nicht erinnern, daß ich in den Einstellungen des IE Veränderungen vorgenommen habe, die das Problem ausgelöst haben.
    Besten Dank im voraus.

    michael
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
  3. michael.stoker

    michael.stoker ROM

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2
    bewußt habe ich keinesfalls was dran geändert. Aber wenn das durch einen Programmfehler passiert sein könnte, hast Du eine Idee, wie sich das beheben läßt? Mir ist solches vorher noch nie passiert.

    gruß,
    michael
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Vielleich hat ein anderes Programm oder sogar Du den ShortCut anders belegt.
     
  5. HeikeS

    HeikeS ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich grabe diesen Thread noch mal aus, da ich genau das gleiche Problem habe und beim Googeln hier gelandet bin. Allerdings läßt sich der Link zur möglichen Lösung nicht aufrufen. Könnte mir jemand weiterhelfen, wie ich meine Zwischenablage wieder hinbekomme? Bei mir landet auch alles in der Office Zwischenablage, sodass ich aber innerhalb von meinen mails nichts mit strg+v einfügen kann.

    Vielen Dank schon mal,
    Heike
     
  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    8.801
    Willkommen im Forum.
    Es ist immer das gleiche, jemand hat ein Problem, landet in einem alten Thread und setzt den einfach fort. Die Erfahrung spricht gegen diese Vorgehensweise. Du kannst mit mehr Erfolg rechnen, wenn du einen neuen Thread eröffnest.
    Lies bitte vorher die Foren-Regeln, insbesondere die Hinweise für Neueinsteiger.
    Außerdem spricht einiges dafür, dass dein Problem besser im Board Office-Programme aufgehoben ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen