Problem mit einloggen in FTP Programm seid der .DE Domain!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ghostface, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghostface

    Ghostface ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe mir vor 3 Tagen eine normale Domain bei Greatweb bestellt. Die Daten habe ich bereits gestern alle erhalten, ich kann mich auch auf den Webserver einloggen und Subdomains, E-Mailadressen usw. schon erstellen. Allerdings kann ich mich nicht in mein FTP Programm namens "Perfect FTP" einloggen den dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
    "Connecting ...
    Connected to: meine-homepage.de
    220 (vsFTPd 2.0.3)
    331 Please specify the password.
    530 Login incorrect.
    530 Login incorrect.
    Connection Closed"


    Auch wenn ich direkt im Webserver eine Datei uploaden möchte über den Browser geht es nicht. Es sind bisher nur die Standartordner und Dateien auf dem Server aber ich kann selber keine Dateien uploaden weder über den Browser noch über das FTP Programm, obwohl im FTP Programm Username und Passwort stimmen und im Browser war auch alles 100% richtig. Mit dem FTP Programm "WS FTP" geht es übrigends auch nicht. Wieso klappt das ganze den nicht? Bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen