1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Ellitegroup K7S5A mit 1,2Ghz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Benny19, 21. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benny19

    Benny19 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hi Leute ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich meinen Rechner ausschalte startet er wie der von ganz allein mitten in der nacht ohne das ich was mache.
    Und manchmal Bootet er nicht er laüft immer an für 3 sec und wieder aus und das solange bis ich den netzstecker ziehe .

    Kennt einer das Problem bin für jeden tip dankbar danke.
     
  2. Smoerek

    Smoerek Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    8
    Hi .
    Das Problem kommt mir bekannt vor . Habe es selber mal gehabt , nachdem ich neuen Speicher installiert hatte und dann an den Speicherwerten im Bios rumgespielt habe.
    Bei jedem Neustart des Rechners aus Windows heraus, hat er immer wieder neu gebootet in einer Endlosschleife , bis man den Netztstecker gezogen hat.
    Anschließend habe ich im Bios die Option " load optimal Settings" eingestellt und seitdem läuft alles prima.
    Probier das auch mal !
    MFG
    Smoerek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen