1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Elsa USB Fun 56K

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von lunatic, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Mahlzeit Forumskollegen,

    seitdem Wochenende habe ich ein Problem mit o.g. Modem.

    Wenn ich mich ins Internet einloggen will, dann kommt die Fehlermeldung das kein Modem gefunden werden kann.
    Im Geraetemanager ist allerdings kein Ausfrufezeichen beim Modem zu sehen. Ausserdem wird angezeigt das der Treiber korrekt eingebunden ist.

    Wenn ich nun den Treiber deinstalliere, den PC runterfahre, wieder boote, denn Treiber per automatischer Hardware Erkennung einbinde funktioniert das einwaehlen ohne Probleme.

    Schalte ich den PC nun wieder aus, und starte ihn wieder, wird das Modem nicht mehr erkannt.

    Wer kann mir eine Loesung nennen?!?!?!

    Gruss

    Rainer

    System: Windows XP Home SP1, Athlon XP 1800, ATI RADEON 9500Pro, 512 MB DDR-RAM, Toshiba DVD 1612, Cyberdrive CW58, Epox 8KHA+
    [Diese Nachricht wurde von lunatic am 06.08.2003 | 12:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen