Problem mit Email-Progr nach Formatieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Hammertwin, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammertwin

    Hammertwin ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Meine Festplatte ist in C: und D: geteilt. Vor kurzem habe ich nun C: formatiert aber zuvor den gesamten T-Online Ordner zu D: kopiert. Nach dem Formatieren zog ich den Ordner wieder zurück und jetzt funktioniert das Email-Progr. von T-Online nicht mehr. Es gibt beim starten zwei Fehlermeldungen: 1. Dass ein Integritätscheck nicht durchgeführt werden kann und 2. dass die Benutzerverwaltung nicht geladen werden konnte. Gibt es eine Möglichkeit, dass Progr. wieder hinzubekommen oder wenigstens die Mails und Adressen zu retten? Sonst muss ich eben neu installieren...

    Danke für Antworten
    Frank
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, kopier den T-Online-Ordner wieder auf D:, installiere T-Online neu auf C: und kopier dann den alten von D: drüber. Nach einer Passwortabfrage sollte T-Online wieder mitspielen.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen