Problem mit eMule

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UserError, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Wenn ich einen Download-Link für eDonkey/EMule in Mozilla anklicke, passiert gar nichts. Wenn ich denselben Link im IE anklicke, bekomme ich zuerst folgende Fehlermeldung:

    "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken"

    Toll, hab ich gemacht! Und dann? Keine Ahnung, wie`s weitergehen soll. Hat jemand eine Ahnung, was ich machen muss, um den Link in Mozilla anzuklicken, damit der Download dann in Emule durchgeführt wird?

    Vielen Dank schon mal für jeden Tipp!

    Gruß, Marc
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo Virus,

    ich hoffe, dein Name ist nicht nomen est omen! :-)

    Hier meine Addy:

    marc.bahlsen@gmx.de

    Vielen Dank schon mal an euch Beide für die schnelle Hilfe!

    Gruß, Marc
     
  3. VlRuS

    VlRuS Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Hi
    Gib mir deine E-mail addy, dann schick ich dir eine Reg-Datei die diesen Fehler beim Mule behebt.

    Gruß
    V|RuS
     
  4. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Versuch mal, den link mit der rechten maustate anzuklicken, dann auf "Zieladresse kopieren" und in emule auf "suche" und dann wo steht "direkt downloaden, ED2K link einfügen" strg+v drücken, und enter, dann müsste es gehen!

    MFG

    HaXan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo, schon mal die neue Version getestet ?
    22.a
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen