1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Energiesparfunktion (please

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lionheart, 26. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lionheart

    Lionheart ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Tag! Ich hab folgendes Problem in Windows ME. Wenn ich „Bildschirm ausschalten“ (Energiesparfunktionen) aktiviere, z.B. 1Min, schaltet sich der Bildschirm zwar aus, aber reagiert nachher einfach nicht mehr. Dann kann ich den PC nur mehr Neustarten. (der Bildschirm bleibt einfach schwarz)

    Da ich meinen PC den ganzen Tag eingeschalten habe, geht mir dieses Feature sehr ab. Komischerweise ist dieses Problem erst seit der Neuinstallation von Windows aufgetreten. (ist vorher immer gegangen).
    Weiß wer Rat? Danke sehr! :)

    PS.: Falls es was nützt, ich verwende als Bildschirmschoner „dunkler Bildschirm“
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Verzichte auf dieses Feature, schalte den Bildschirm lieber mit dem Ein-Ausschaltknopf aus. Dann sparst Du mehr Energie als im Standby-Modus, und hast das Problem nicht mehr.

    Ich mach\'s auch so.

    Gruss,

    megatrend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen