1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit ep 8kra2+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cucube2001, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cucube2001

    cucube2001 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    28
    hallo,

    ich hab ein problem mit meinem mainboard, und zwar:
    vor circa einer woche brachte mit das mainboard zum ersten mal diese pieptonfolge - . . (lang - kurz - kurz). ich hab mir direkt gedacht, dass irgendwas nicht richtig eingesteckt usw...
    war mir aber relativ egal, weil der rechner noch lief.
    gestern mach ich ihn an, und der bildschrim bleibt schwarz.
    diese pieptonfolge kam auch und dann hab ich direkt an meine grafikkarte gedacht. hab den rechner also aufgeschraubt und merk, dass der lüfter meiner uralten 3d prophet sich nicht mehr dreht.
    heute morgen hab ich mir dann ne neue grafikkarte gekauft.
    genau das selbe problem -> der peipton kommt und der monitor bleibt schwarz.
    das cmos hab ich auch zurückgestellt.
    ich hab keine ahnung, an was es sonst noch liegen könnte.

    ich bitte um antworten.
    danke im voraus.

    cucube

    achja: athlon 2500+, mdt 512mb, samsung s-ata festplatte
     
  2. BitMitch

    BitMitch ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Google mal nach Beepcodes. Die sind vom BIOS abhängig, und vom BIOS-Hersteller zu Hersteller etwas anders.

    Gruß,
    Mitch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen