1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Epox 8RDA3+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von McM, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McM

    McM Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo.

    Habe folgendes Problem:

    Hab das neue Epox 8RDA3+ Board und den CPU eingebaut. Nachdem ich im Bios den FSB eingestellt habe, kommt sofort nach dem Booten der Fehlercode C1 auf der LED Anzeige und nichts geht mehr. Im Handbuch steht, dass C1 irgendwas mit Speichererkennung zu tun hat. Komm auch nicht mehr ins BIOS, Nichts rührt sich. Kann mir bitte jemand helfen?

    Mfg, Marc.
     
  2. McM

    McM Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    26
    Hab ich gemacht, Danke. Hatte den FSB falsch eingestellt. Jetzt erkennt er den CPU richtig.
     
  3. megaman7de

    megaman7de Guest

    Auf dem Mainboard gibt\'s einen Jumper der "Clear CMS" heist...
    den musst du von 1-2 auf 2-3 stellen oder umgekehrt....
    Schau aber noch im Handbuch nach welcher Jumper das genau ist !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen