1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Epson Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von 121261, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 121261

    121261 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe bislang einen Stylus C20 UX verwendet, der plötzlich nicht mehr geht. Kommt eine Fehlermeldung: Unbekannter..bla..bla...wenden sie sich an einen Fachhändler. Komisch nur, wenn ich einen Stylus Color 580 anschliesse, der auf einem anderen Rechner einwandfrei funktioniert, bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Also kann es eigentlich nicht am Drucker liegen. Jemand eine Idee?
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    unbekannter ..bla..bla... ist ja wirklich ein toller Ansatz um Dir helfen zu können. Kannst Du das vielleicht mal ein bißchen ausführlicher rüberbringen? :aua: :aua: :aua:

    Wenn Du machen genaues ..bla..bla..., dann vielleicht ein User im Forum können helfen mit gutes blubb..blubb..blubb.
    :jump: :jump: :jump:

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. 121261

    121261 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Na was wird das wohl sein?

    G E R Ä T E F E H L E R

    ...was'n sonst?

    Da wir das geklärt haben werden jetzt sicher tausende Antworten folgen.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen